Impressionen im April

Fast jeden Tag sind wir unterwegs, um Wiesen und Wälder zu erkunden. Schließlich braucht man ab und zu Tapetenwechsel und muss raus aus dem Haus. Nur Homeschooling, Homeoffice und Homecooking ist einfach zu viel. Hier ein paar unserer Impressionen.

Ein Kommentar zu “Impressionen im April

  1. „Ja, bunte Blumen sollen blühen auf der Erde, ich will Farben sehen“, rief der Herr, und er schuf auch die grünen Wälder, und er schuf das blaue Meer. 😉
    Heuer kommt alles extrem früh raus: den ersten Maikäfer – ja, es gibt sie noch! – habe ich am 24. April gesehen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr Märzkäfer, und danach Februarkäfer…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: